CDU Leichlingen: #anpacken - Der Stammtisch

Fortsetzung der #anpacken-Reihe aus dem Kommunalwahlkampf 2020: Unter #anpacken haben im vergangenen Jahr zahlreiche Aktionen in Leichlingen stattgefunden.
Immer wieder haben sich Menschen gemeldet, die mitmachen möchten und auch etwas Gutes für ihre Stadt auf die Beine stellen wollen. #anpacken lebt vom gemeinsamen Miteinander. Zusammen für die Gemeinschaft. Der sinkende Inzidenzwert und die steigenden Impfzahlen geben uns die Hoffnung uns bald wieder begegnen zu dürfen. Daher blicken wir nun optimistisch auf die nächsten Monate und wollen überlegen, was wir in unserer Stadt verbessern können. Der Stammtisch findet aufgrund der aktuellen Lage zunächst digital statt.

Infos und Zugangsdaten auf: http://www.cdu-leichlingen.de/termine/anpacken-der-stammtisch

 

Termin

10.06.2021 19:00