Aktuelle Infos zu Corona

CDU passt sich Lage ständig neu an! Bitte bleiben Sie gesund.

Liebe Mitglieder und Feunde der CDU und der Unions-Vereinigungen,
sehr geehrte Damen und Herren,

von Anfang an war der Kreis-CDU klar, dass das Jahr 2020 anders würde, als gedacht und erhofft. Schnell wurden Veranstaltungen abgesagt, um möglichst wenig Kontakte zu erzeugen. Auch im Sommer 2020 haben wir vorsichtig gearbeitet und nur das wichtigste - alles rund um die Kommunalwahl - durchgeführt. Und seit dem Teil-Lockdown im Herbst/Winter 2020 gibt es nur noch virtuelle Sitzungen. Und das klappt eigentlich ganz gut.

Aber die Parteiarbeit leidet. Weniger Gedankenaustausch, keine persönlichen Treffen und auch die Aufstellung unseres Bundestagskandidaten verschiebt sich ins Jahr 2021 hinein. Anfang 2021 wird der CDU-Kreisvorstand über einen Termin beraten.

Kreisgeschäftsstelle bleibt erreichbar und voll einsatzfähig

Vor allem zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Kreisgeschäftsstelle arbeiten, sind wir derzeit nur telefonisch oder elektronisch erreichbar. Für den Publikumsverkehr ist die Geschäftsstelle geschlossen. Und Besuche, die sich gar nicht aufschieben lassen, müssen vorher telefonsich angemeldet werden. Vor allem, da Kolleginnen und Kollegen zeitweise auch im Homeoffice arbeiten und gar nicht immer anwesend sind. Wir sind telefonisch von Montag bis Donnerstag von 9 bis 15 Uhr und Freitag von 9 bis 13 Uhr unter 02202 936950 erreichbar, ebenso wie natürlich über unser Kontaktformular und per E-Mail. Wir danken für Ihr Verständnis.

Kreisgeschäftsstelle in den Weihnachtsferien geschlossen

Vom 21. Dezember 2020 bis 3. Januar 2021 bliebt die Kreisgeschäftsstelle und auch die Wahlkreisbüros geschlossen.

Wir wünschen frohe Feiertage und alles Gute für 2021.

Meine/unsere Bitte: Bleiben Sie gesund!

Lennart Höring