Aktuelle Infos zu Corona

CDU passt sich Lage ständig neu an! Bitte bleiben Sie gesund.

Liebe Mitglieder und Feunde der CDU und der Unions-Vereinigungen,
sehr geehrte Damen und Herren,

schon am Anfang der Pandemie war der Kreis-CDU klar, dass das Jahr 2020 anders würde, als gedacht und erhofft. So kam es auch und auch das erste Halbjahr 2021 ist für uns alle noch schwierig. 

Die Parteiarbeit hat in der Corona-Pandemie abgenommen. Weniger Gedankenaustausch, keine persönlichen Treffen, dafür aber einige Videokonferenzen, die teilweise gut angenommen werden.

Kreisgeschäftsstelle bleibt erreichbar und voll einsatzfähig

Vor allem zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in der Kreisgeschäftsstelle arbeiten, sind wir derzeit nur telefonisch oder elektronisch erreichbar. Für den Publikumsverkehr ist die Geschäftsstelle geschlossen. Und Besuche, die sich gar nicht aufschieben lassen, müssen vorher telefonsich angemeldet werden. Vor allem, da Kolleginnen und Kollegen zeitweise auch im Homeoffice arbeiten und gar nicht immer anwesend sind. Wir sind telefonisch von Montag bis Donnerstag von 9 bis 15 Uhr und Freitag von 9 bis 13 Uhr unter 02202 936950 erreichbar, ebenso wie natürlich über unser Kontaktformular und per E-Mail. Wir danken für Ihr Verständnis. 

Meine/unsere Bitte: Bleiben Sie gesund! 

Ihr
Lennart Höring
Kreisgeschäftsführer