Landespolitik ist viel mehr, als nur Corona

29.03.2021

Rainer Deppe gab Einblick in die aktuellen Themen der Landespolitik - natürlich auch mit Corona!

Landespolitik Aktuell lautet das Motto des virtuellen Union-im-Dialog-Stammtisches mit unserem MdL Rainer Deppe

Montag, 29. März 2021
19:00 Uhr

Die Diskussion findet online über die Videokonferenzplattform ZOOM statt. Ihre Teilnahme ist per Video und per Telefon möglich:

Für die Videoteilnahme benötigen Sie einen handelsüblichen Computer (PC oder Notebook) oder ein Tablet/Smartphone. Dabei ist es egal, welches Betriebssystem (Windows, Mac, iOS oder Android) Sie verwenden. Für sämtliche Systeme gibt es Programme/Apps, die Sie vorher auf Ihrem Gerät installieren sollten. Dies erleichtert die Teilnahme.

15 Minuten vor Konferenzbeginn öffnen wir den Raum, den Sie direkt erreichen, wenn Sie auf den folgenden Link klicken:

ZOOM-Konferenz: https://link.cdurbk.de/uid-deppe

Alternativ können Sie in Ihrem Zoom-Programm/App folgende Meeting-ID : 873 2703 5697 und den Kenncode 290321 eingeben.

Eine telefonische Einwahl ist auch möglich, allerdings ist die Teilnahme dann nur via Audio möglich. Folgende Telefonnummern, für die - je nach Ihrem Tarif - ggf. normale Telefongebühren anfallen können, stehen zur Verfügung:

+49 30 5679 5800 Deutschland
+49 69 3807 9883 Deutschland
+49 695 050 2596 Deutschland
+49 69 7104 9922 Deutschland

Auch hier müssen Sie die o.g. Meeting-ID und den Kenncode eingeben.

Wenn Sie vorher Fragen haben, steht Ihnen unsere Geschäftsstelle unter 02202 936950 oder info [at] cdu-rhein-berg.de (info (at) cdu-rhein-berg.de) gerne zur Verfügung.