CDU OV Wermelskirchen: Traditionelles Gänseessen

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Parteifreunde,

Traditionen wollen gepflegt werden! Für die CDU Familie in Wermelskirchen ist es mittlerweile seit sehr vielen Jahren eine stets gepflegte und alljährlich sehnsüchtig erwartete Tradition, das arbeitsreiche Jahr mit einem schmackhaften Gänseessen zu beschließen.

Trotz aller Krisen und Probleme sollten wir uns gemeinsam Zeit nehmen, um in Ruhe und Gelassenheit über das Erreichte des Jahres 2022 reflektieren zu können und erste Pläne für 2023 in gemütlicher Runde diskutieren zu können.

Sehr glücklich bin ich darüber, dass ich im Namen des Ortsverbandes allen Preissteigerungen zum Trotz ein sehr attraktives Angebot an dieser Stelle unterbreiten kann:

Traditionelles Gänsebuffet 2022 im Restaurant des Hotel Zum Schwanen in Wermelskirchen: Buffet rund um die Gans, Vorspeise, Suppe & Dessert inkl. Wasser, Wein und Kellerbier für nur 49,50 € pro Person.

Wir treffen uns zum gemeinsamen Genießen und Plaudern am
Freitag, den 02.12.2022 um 18.30 Uhr
im Hotel Zum Schwanen, Schwanen 1, 42929 Wermelskirchen

Zwecks Planung ist eine verbindliche Zusage erforderlich. Bitte per Mail bis zum 21.10.2022 an Thorsten.Schmalt [at] t-online.de

Ich freue mich über viele Anmeldungen

Herzliche Grüße

Thorsten Schmalt

Termin

02.12.2022 18:30
  • Hotel Zum Schwanen
  • Schwanen 1
  • 42929 Wermelskirchen