EAK-Schloss Burger Gespräch "Evangelisch sein in Zeiten der Bedrohung"

Einladung | Schloss Burger Gespräch

Mittwoch 6. April 2022

Gaststätte „Zum Burgnarr“
Schloßplatz 11
42659 Solingen-Burg

Im Anschluss an unsere diesjährige EAK-Delegiertenversammlung laden wir alle Interessierten zu unserem nächsten Schloss Burger Gespräch ein:

Evangelisch sein in Zeiten der Bedrohung

mit Henning Aretz
Landesvorsitzender des Evangelischen Arbeitskreises der CDU Nordrhein-Westfalen

Geboren 1956 in Bonn, verheiratet, vier Kinder. Jurist und Partner einer mittelgroßen Gesellschaft für Unternehmenstransaktionen. Presbyter in der Evangelischen Kirchengemeinde Essen-Bergerhausen und Essener Kreissynodaler. Mitglied des Kuratoriums der Kaiserswerther Diakonie und Leiter der Subkommende Essen des Johanniterordens. Seit 1991 Vorsitzender des CDU-Stadtbezirksverbandes Essen-Mitte, 1999 bis 2009 Ratsherr. Seit 2003 Bezirksvorsitzender EAK Ruhr. Seit 2012 Mitglied des EAK-Bundesvorstands. 2003 bis 2015 1. Stellvertretender EAK-Landesvorsitzender, seit 7. November 2015 EAK-Landesvorsitzender.

Der EAK Bergisches Land freut sich über Ihre Teilnahme.

Bitte beachten Sie die tagesaktuell gültigen Corona-Regeln, die wir selbstverständlich einhalten werden. Zur Planung bitten wir Sie, uns Ihre Teilnahme formlos mitzuteilen – vorzugsweise per
E-Mail an info [at] eak-bergisches-land.de (subject: Anmeldung%20Schloss%20Burger%20Gespr%C3%A4ch) oder telefonisch 02202 936950

Arne Moritz
Stv. Bezirksvorsitzender