CDU trauert um Dr. Wolfgang Schäuble

28.12.2023

Auch die CDU im Rheinisch-Bergischen Kreis betrauert den Tod des früheren Bundestagsabgeordneten, Bundestagspräsidenten und Bundesminister, Dr. Wolfgang Schäuble. Wir erinnern uns noch gerne und gut an seinen Besuch anläßlich des 67. Kreisparteitags am 5. Mai 2017 in Overath.

Das Foto zeigt von links: Kreisdirektor Dr. Erik Werdel, den heutigen Landrat und damligen Landratskandidaten Stephan Santelmann, den zwischenzeitlich verstorbenen damaligen Landtagsabgeordneten und Kreistagsfraktionsvorsitzenden Holger Müller, Dr. Wolfgang Schäuble, den damaligen Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Rainer Deppe, den damaligen Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach, Innenminister Herbert Reul und den damaligen Landrat und heutigen Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Dr. Hermann-Josef Tebroke.

Die CDU im Rheinisch-Bergischen Kreis wird sein politisches Lebenswerk in Ehren halten. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seinen Kindern.