CDU trauert um Willibert Krüger

23.07.2019

Bergisch Gladbachs Ehrenbürger verstirbt am 20. Juli 2019 nach schwerer Krankheit

Die Christlich Demokratische Union trauert um einen Parteifreund, der seit fast fünf Jahrzehnten Mitglied der CDU war. Wir trauern um einen weitsichtigen und erfolgreichen, heimatverbundenen Unternehmer. Wir trauern um einen Menschen, dem die Interessen der Menschen und der Unternehmen in seiner Heimatregion immer am Herzen lag. Wir trauern um einen Menschen, der für seine Heimatstadt und die Menschen großartiges geleistet hat. Wir verneigen uns vor der Lebensleistung von Willibert Krüger und sagen zum Abschied „Danke, lieber Willibert Krüger“.

Seiner Frau,  seinen Kindern und der gesamten Familie Krüger gilt in diesen schweren Stunden unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.