Union im Dialog / Wahljahr 2021 / mit Josef Hovenjürgen // wird verschoben

12.04.2021

„Kommunalwahl – Bundestagswahl - Landtagswahl – so ist die CDU in NRW in den Wahljahren 2020-2022 aufgestellt“

Der Termin wird auf Mitte Mai verschoben!

Wir diskutieren virtuell mit dem Generalsekretär der CDU NRW, Josef Hovenjürgen MdL, über das Superwahljahr 2021 - eingebettet in die Kommunalwahl 2020 und die Landtagswahl 2022:

Montag, 12. April 2021
19:00 bis 21:00 Uhr

Die Diskussion findet online über die Videokonferenzplattform ZOOM statt. Ihre Teilnahme ist per Video und per Telefon möglich:

Für die Videoteilnahme benötigen Sie einen handelsüblichen Computer (PC oder Notebook) oder ein Tablet/Smartphone. Dabei ist es egal, welches Betriebssystem (Windows, Mac, iOS oder Android) Sie verwenden. Für sämtliche Systeme gibt es Programme/Apps, die Sie vorher auf Ihrem Gerät installieren sollten. Dies erleichtert die Teilnahme.

Wenn Sie vorher Fragen haben, steht Ihnen unsere Geschäftsstelle unter 02202 936950 oder info [at] cdu-rhein-berg.de (info (at) cdu-rhein-berg.de) gerne zur Verfügung.