Neue Bewerberlage im Wahlkreis 22

19.10.2021

Isabell Johann zieht Bewerbung zurück, Stefan Knecht erklärt Bewerbung

Die Mitglieder der CDU im Landtagswahlkreis 22 (Burscheid, Kürten, Leichlingen, Odenthal, Overath und Wermelskirchen) entscheiden am kommenden Montag (25.10.2021, 19 Uhr, Johannes-Löh-Gesamtschule Burscheid), wer bei der Landtagswahl am 15.05.2022 für die CDU antreten soll.

Dabei gibt es ein neues Bewerberfeld: Am gestrigen Abend hat Frau Isabell Johann ihre Bewerbung zurückgezogen.

Herr Stefan Knecht, CDU-Mitglied aus Kürten, seine Kandidatur für den Landtagswahlkreis 22 erklärt hat. Er hat dies am Vortag telefonisch in der Kreisgeschäftsstelle angekündigt und die gewünschten Unterlagen heute per E-Mail eingereicht. Wir haben seine Bewerbungsunterlagen auf www.cdu-rhein-berg.de/landtagswahl/stefan-knecht nachgepflegt und die von Frau Johann entfernt.

Die Mitglieder haben - Stand heute - also die Auswahl zwischen den Herren Stefan Knecht, Uwe Pakendorf und Herbert Reul.